Am Vergangenen Dienstag den 22.01.2019 fand die eBay Seller Konferenz in Köln statt. Viele eBay und E-Commerce Experten wie Mark Steier, Marcus Diekmann oder André Morys waren vor Ort. Das Event bot eine Reihe von Vorträgen und Workshops, welche gezielt für alle ambitionierten Onlinehändler vor Ort ausgerichtet waren. Auch wir haben einen Workshop unter dem Titel “Wie finde ich das beste eBay Template für mein Business?” auf der eBay Seller Konferenz gehalten. Die Folien und Inhalte haben wir für alle Besucher und die Leser unseres Blogs unter dem folgenden Link bereitgestellt:

https://pixelsafari.net/esk19/

Kostenloser eBay Beschreibungs-Generator

Unter anderem haben wir auf der eBay Seller Konferenz auch unseren neuen kostenlosen eBay Beschreibungs-Generator angekündigt. Dieses Tool richtet sich an alle eBay Seller, die weder Budget, noch Inhalte oder die Zielgruppe für ein “großes” eBay Template haben.

Das Tool erzeugt eine einfache textbasierte Beschreibung mit Buttons und Gestaltungselementen. Die erzeugte Beschreibung ist optimiert für mobile Geräte und kurze Ladezeiten. Zudem werden keine externen Ressourcen verwendet (DSGVO).

Der eBay Beschreibungs-Generator ist hier zu finden:

https://tools.pixelsafari.net/ebay-generator/